Theater 2019:

Pizza Amore mit doppelt Käse

Bereits zum 14. mal bringen die Mitglieder der Tittlinger Laienbühne ihre Zuschauer zum Lachen und versprechen auch in diesem Jahr wieder unterhaltsame Stunden. „Pizza Amore mit doppelt Käse“ ist inzwischen das sechste Bühnenstück aus der Feder des Theatergruppen-gründers Klaus Städele. 

 

Zum Inhalt: Als der zweite Gastwirt im Ort stirbt, steht der verbliebene Gastwirt Max Hufschmid als vermeintlich gemachter Mann da. Ohne Konkurrenz könnte er jetzt das große Geld scheffeln. Getrübt werden seine Ambitionen allerdings durch die Unwissenheit, was in dem ehemaligen Gasthof gegenüber entsteht. Ein Fremder baut das alte Gasthaus um. Ein Geschäft, das noch mehr Kundschaft bringt, oder wieder eine Gaststätte und somit wieder Konkurrenz?

Seine Tochter Barbara möchte auch gerne etwas ändern. Kommt aber mit ihren Ideen gegen den sturen Max nicht an. Die hiesige Geschäftswelt sehnt sich nach mehr Abwechslung in der Gastronomie. Der Pfarrer sehnt sich nach einer größeren Gemeinde und tröstet sich mit Trinken und Essen. Die Dorfratschen und Pfarrersköchin Theres mischt sich ständig in alles ein. Endlich ist der Tag der Neueröffnung da und alle kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ab jetzt geht es so richtig zur Sache. Intrigen, Verleugnung, Liebe, Kriminalität, Verwirrung, Italiener, Ossis, Mafiosi, viele Fragen und Rätsel tauchen auf und wollen gelöst werden. Wie wird das alles nur enden?

 

Eintrittskarten: Schatzkiste Tittling, Tel. 08504/922261

Eintritt Erwachsene: 8,-- Euro, Kinder bis 12 Jahre 5,-- Euro.

Die Tittlinger Laienbühne freut sich auf Ihren Besuch.



Die Darsteller 2019:

Klaus Städele spielte:

Max Hufschmid,

Dorfwirt,

Vater von Barbara,

Dickschädel

 

 

Gründer der Tittlinger Laienbühne und Autor des Stückes.


Nadine Koller spielte:

Barbara Hufschmid, 

Tochter vom Dorfwirt


Stefan Junge spielte:

 Pfarrer Eugenius

 


Tanja Zechmann spielte:

 Pfarrersköchin Theres


Armin Kaiser spielte:

 Bertl


Erwin Rudat spielte:

 Rainer


Franz Leierseder spielte:

Alfonso


Florian Koller spielte:

Giovanni


Julia Seidl spielte:

Babette


Simone Städele spielte:

Gabi


Doris Dorfmeister spielte:

Vroni


Alfons Zeitler

Souffleur



Rund ums Theater 2019: